Montag, 16. Juni 2014

[Rückblick]: Halbzeit!

Hallo ihr lieben,
heute fasse ich für euch einmal zusammen wie viele und welche Bücher ich bisher in diesem halben Jahr gelesen habe. Ich hoffe natürlich das es am Ende des Jahres noch viel mehr sind. :)
 
 

Bisheriger Juni:
- Mein Sommer nebenan
- Wen küsse ich und wenn ja, wie viele?, Bd. 1
- Soul Beach, Frostiges Paradies, Bd. 1
- Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
 
 
Mai 2014:
- Türkisgrüner Winter, Bd. 2
- Weil ich Layken liebe, Bd. 1
- Weil ich Will liebe, Bd. 2
- Bevor ich sterbe
- Radioactive: Die Verlorenen, Bd. 3
- Silber: Das Erste Buch der Träume, Bd. 1
- Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest, Bd. 1
- Liebes Ich! Verlieb dich nicht!
 
 
April 2014:
- Der Geschmack von Sommerregen"
- Die Bestimmung, Band 1"
- Für jede Lösung ein Problem"
- Touched: Der Preis der Unsterblichkeit, Band 1"
- Kirschroter Sommer"
 
 
März 2014
-
Selection - Die Elite, Bd. 2
- Ein ganzes halbes Jahr
- Requiem, Bd. 3
 

Februar 2014:
- Kein Augenblick zu früh, Bd. 2
- Eve & Caleb - In der gelobten Stadt, Bd. 2
- Eve & Caleb - Wo Licht war, Bd. 1
- Radioactive: Die Vergessenen, Bd. 2
- Selection, Bd. 1


Januar 2014:
- Radioactive: Die Verstoßenen, Bd.1
- Timeless: Schatten der Vergangenheit, Bd. 2

Innerhalb von einem halbem Jahr habe ich 27 Bücher gelesen. Ich weiß das andere Blogger oder Youtuber viel mehr Bücher in einem Monat lesen, aber ich bin mit meinem Ergebnis zu frieden. Ich denke das ich im Juni noch einiges schaffen kann.
Wie ist denn euer Zwischenstand so?
Schönen Tag euch noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen