Sonntag, 1. Juni 2014

Ein Jahr "In meiner Welt ♥"

 
 



Damals hatte ich keine Ahnung, das ich jemals so viel Spaß damit haben werde. Vor über einem Jahr habe ich gelernt wie man Rezensionen schreibt. Daraufhin bin ich erst auf die Idee mit dem Blog gekommen. Ich habe ab dann meine gelesenen Bücher immer gerne rezensiert. Ich liebe das Lesen immer noch.
 Durch den Blog habe ich schon viele neue Menschen kennengelernt.
Ich freue mich sehr, das ich es wirklich geschafft habe so viele Bücher dabei zu lesen.
Ich möchte mich hiermit sagen: DANKESCHÖN für ein ganzes Jahr!
Ich danke euch für die vielen Interessanten Neuen Bücher, danke für eure Unterstützung.
Ich bin glücklich über jeden Besuch auf meinem Blog und jeden Follower.
In der Zukunft freue ich mich immer über jeden Besucher hier, über jedes neue Buch, neuen Film und vielen neuen Menschen!

Dankeschön für ein ganzes Jahr mit euch!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Lass dir deine Freude nicht nehmen!!!

    AntwortenLöschen