Sonntag, 13. April 2014

[Rückblick]: März

Hallo,
ich habe mir überlegt, das ich euch nun immer jeden Ende des Monats meine Bücher und DVD's zeigen werde welche ich in dem jeweiligen Monat gekauft habe. Ich werde euch nun jedoch nur meine Bücher zeigen aus dem Monat März. Ende April werde ich euch dann meine Neuzugänge aus dem Monat zeigen. Dabei werde ich euch auch immer sagen, wie viele und welche Bücher ich gelesen habe. Ich hoffe euch gefällt diese Idee. :)


Meine Neuzugänge aus dem Monat März, welche ich mir gekauft oder bekommen habe:

Ein ganzes Halbes Jahr - Jojo Moyes  
512 Seiten
Gelesen - Rezension findet ihr hier: (-)


Eine Handvoll Worte - Jojo Moyes
592 Seiten
Noch Ungelesen


Die Bestimmung - Veronica Roth
480 Seiten
Gelesen - Rezension findet ihr hier: (-)


Reckless: Steinernes Fleisch - Cornelia Funke
352 Seiten


Für jede Lösung ein Problem - Kerstin Gier
304 Seiten



Gravity
Gesehen - Rezension findet ihr hier: (-)









Ich habe natürlich mehr Bücher gelesen als diese zwei Gekauften. Ich leihe immer aus der Bücherei noch Bücher aus. Insgesamt habe ich im März 2014, 5 Bücher komplett gelesen. Im April werde ich durch die Osterferien sicherlich noch mehr Bücher lesen können.
Kennt ihr welche von meinen Büchern? Wie viele Bücher habt ihr im März gelesen?
Ich freue mich auf eure Antworten. :) ♥
P.S: 'Die Bestimmung' konnte leider nicht mit auf das Bild, da ich es gerade verliehen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen