Mittwoch, 30. April 2014

[Rückblick]: April

Wie versprochen berichte ich euch nun von meinem Monat April.
Erstmal werde ich euch meine Neuzugänge aus dem Monat zeigen. Ich habe mir im April folgende Bücher gekauft:
 

Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit, Band 2 von Veronica Roth
Angefangen
Neu gekauft im Laden für 9,99euro.
 
Böser Traum von Birgit Schlieper
Ungelesen
Neu Gekauft bei der Aktion 'Blinddate mit einem Buch'
 
Bevor ich sterbe von Jenny Downham
Ungelesen
Gebraucht gekauft für 1,00euro
 
Silber: Das erste Buch der Träume von Kerstin Gier
Ungelesen
Geschenkt bekommen zu Ostern.
 
Rush of Love: Erlöst von Abbi Glines
Ungelesen
Mängelexemplar für 2,99 Euro.
 
Rush of Love: Verführt von Abbi Glines
Ist bereits gekauft und bezahlt.
Daher noch Ungelesen
Gebraucht gekauft für 4,50 Euro.
 
 
Für immer vielleicht von Cecelia Ahern
Heute in der Bücherei für 0,50cent gekauft.
Daher noch Ungelesen

Eighteen Moons: Eine Grenzenlose Liebe
Unglesen
Mängelexemplar für 3,99 Euro.


Dann habe ich mir noch 6 DVD's von der Anime Serie 'Inuyasha' gekauft. Natürlich habe ich mir auch 'Die Tribute von Panem - Catching Fire' noch gekauft
Ich habe im April dann allgemein 5 Bücher gelesen. Zwei davon waren von mir selbst, alle andere aus der Bücherei.



Im April habe ich folgende Bücher gelesen:

"Der Geschmack von Sommerregen"

"Die Bestimmung, Band 1"

"Für jede Lösung ein Problem"

"Touched: Der Preis der Unsterblichkeit, Band 1"

"Kirschroter Sommer"


 
Ich glaube das ich im Mai keine Bücher und wenn nur eins kaufen werde. Durch meinen Geburtstag könnte es aber doch zu Neuzugängen kommen. Auf dem Bild sind leider zwei Bücher nicht drauf.
 
Kennt ihr Bücher von meinen Neuzugängen? Meint ihr ich sollte eins besonders früh lesen?
Wie viele Bücher habt ihr denn im April gelesen?
Wünsche euch noch einen schönen Tag! ♥



Kommentare:

  1. Also "Die Bestimmung 2" musst du ganz schnell lesen, das Buch ist total genial!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es bereits angefangen aber wegen meinen Bücherei Büchern musste ich es leider abbrechen. Nach meinem Aktuellen wird es weiter gelesen. :)

    AntwortenLöschen