Freitag, 3. Januar 2014

Serienbewertung: Elefant Princess

1. Staffel: Elefant Princess - Zurück nach Manjipoor
2. Staffel: Elefant Princess - Rettung von Manjipoor

Elefant Princess ist eine Australische Fernsehserie für Kinder und Jugendlichen.
In der Serie geht es um ein Mädchen, welches in der 1. Staffel erfährt das sie eine Prinzessin von dem Königreich Manjipoor ist. Alexander Wilson erfährt dieses an ihrem 16. Geburtstag von dem Jungen Kuru. Er hilft ihr, das sie mit ihren neuen Fähigkeiten umzugehen lernt. Die beiden kommen sich näher und Kuru verliebt sich in Alex, aber diese erwidert die Gefühle nicht. Gleichzeitig muss Alex noch verhindern das Diva ihr Königreich übernimmt.
In der zweiten Staffel lernt sie Taylor kennen und der wird ihr neuer Drummer in der Band mit der Freundin Amanda. In Manjipoor lernt sie Caleb kennen, welcher auch Kräfte hat und Alex verliebt sich in ihm. Aber er trägt auch ein Geheimnis mit sich und es entwickelt sich wieder ein Kampf. Denn Diva ist zurück und will Manjipoor erobern.
Mir gefällt die Serie sehr gut, da sie sehr spannend ist. Ich finde den Inhalt der Serie sehr schön und etwas mysteriös.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen