Freitag, 30. August 2013

Serienbewertung: Allein gegen die Zeit

"Allein gegen die Zeit" ist eine Serie die von Jugendlichen für Jugendliche gespielt wurde. Momentan gibt es zwei Staffeln von der Serie. Die erste wurde im Jahr 2009 produziert und ein Jahr später ausgestrahlt. Die zweite Staffel erschien im Jahr 2012.
In der Serie passieren zwei unterschiedliche Ereignisse wo 5 Jugendliche helfen, damit die Welt nicht gefährdet wird.
In der ersten Staffel möchte eine Gruppe, die Menschheit durch einen Virus manipulieren. In der zweiten Staffel müssen die Kinder,  bei einem Ausflug auch um ihr Überleben kämpfen. Denn es möchten anderen Agenten einen Pflanze mit Giftstoffen freisetzten. Die fünf Teenager müssen lernen, dass Teamgeist, Toleranz, Humor und Fantasie mächtiger sein können als Machtstreben, Gier und Zynismus.
Kann dir Serie nur empfehlen, da sie sehr spannend ist. Hat man einmal angefangen sie zu gucken,  ist es schwer aufzuhören.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen