Montag, 5. August 2013

Filmbewertung: Schlussmacher

Heute Bewerte ich den Film "Schlussmacher" wo Matthias Schweighöfer mitspielt.
In diesem Film geht es darum das Paul Voight hilft Menschen zu trennen. Er arbeitet in einer Agentur die Menschen bei einer Trennung unterstützt und ihnen zeigt wie positiv das Leben als Single sein kann. Paul selbst dagegen hat eine Freundin, hat aber auch seine Probleme mit ihr. Bevor Paul zum "Partner" werden kann, muss er noch einen wichtigen Auftrag erledigen. Dabei lernt er den Toto kennen und merkt langsam das seine Arbeit ein Fehler ist. Er bemerkt wie wichtig ihm die Liebe und somit auch Nathalie ist.
Der Film enthält eine gute Mischung von Humor, Liebe und Spannung. Man kann oft lachen, aber auch weinen da es zwischendurch etwas emotional wird.
Viel Spaß beim anschauen. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen