Sonntag, 23. Juni 2013

Filmbewertung: Seelen


Der Film "Seelen" ist eine Verfilmung nach dem gleichnamigen Buch.
Der Film spielt in der Zukunft. Die Menschheit ist fast ausgestorben. Denn die Erde wurde von einer anderen Spezies überfallen die, die Körper der Menschen besetzten. Melanie war lange einer dieser Menschen die gekämpft hat. Doch dann wird auch ihr eine neue "Seele" eingesetzt. Da Melanie stark ist widersetzt sie sich der Veränderung. Es entsteht ein Kampf im Inneren und ebenfalls in der wirklichen Welt.
Der Film hat den gleichen Inhalt wie das Buch.
 
Habe den Film selbst schon im Kino gesehen und mir hat er sehr gefallen. Das Buch wurde gut umgesetzt. Es ist auf jeden Fall, sehr spannend. Kann auf jeden Fall, den Leuten den Film empfehlen die gerne aufregende Filme sehen, Science Fiction Geschichten mögen und die mit Liebe in Filmen kein Problem haben. Die das Buch nicht gelesen haben, können den Film natürlich trotzdem verstehen. :))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen